Sie sind hier: Startseite » Presse-Archiv

Unsere Tätigkeit in der Presse

Als der Rosen Herz Verlag im Jahre 1992 seine Tätigkeit aufgenommen hat, haben seine Gründer die erste Ausgabe der Broschüre "Tesla World" zusammengestellt, um Interessierten das Lebenswerk von Nikola Tesla näherzubringen. Die Publikation befasst sich im besonderen mit dem Patent der Teslaplatte von 1901 als Empfänger für kosmische Energie (Radiant Energy) - im Gedanken, dass es als Erbe Nikola Tesla ein wichtiges Allgemeingut bleiben und vor der Vergessenheit bewahrt werden muss.

Wir freuen uns, dass unsere Publikation inzwischen eine Auflage von über 100'000 Exemplare erreicht hat und wir in den letzten 25 Jahren unzählige Forscher in der Freien Energie, aber auch Ärzte, Therapeuten in der Alternativ-Medizin dazu anregen konnten, weiter zu forschen und die Teslaplatte anzuwenden.

In den 25 Jahren intensiver Tätigkeit haben uns immer wiedere Zeitschriften angefragt, ob wir Fachartikel zu Tesla, Freie Energie und auch der Teslaplatte ausarbeiten und kostenlos zur Verfügung stellen würden.

Über diesen Link finden Sie eine Auswahl an Presseberichten.

>> Zum Presse-Archiv

Unser Pressearchiv wird weiter aufgearbeitet und digitalisiert. Die Webseite wird regelmässig aktualisiert.

Bitte besuchen Sie uns auch gerne später wieder.